Die Terranauten 25
Ausflug ins Morgen

Robert Quint
Titelbild 1. Auflage:  Franco Storchi

David terGorden mußte allein auf einer feindlichen Erde zurückbleiben. Für den Erben der Macht beginnt ein gefährliches Versteckspiel in Edinburgh, der Stadt des Matriarchats. Er wird zum Gefährten einer seltsamen Frau, in deren Begleitung er in das abgeriegelte Grönland reist, einer Frau, bei der es sich um niemanden anderes handelt ais um Chan de Nouille, die Herrin der Grauen Garden.
Doch die beiden durchschauen gegenseitig ihre Tarnidentitäten nicht. Und in Grönland kommt es zu Ereignissen, die sie zunächst voneinander ablenken. Die Zeit spielt verrückt in Ultima Thule. Ein mysterlöser Bote erscheint und lädt David und Chan zu einem AUS-FLUG INS MORGEN ein. Sie gelangen in eine bizarre Zukunft, in der Valdec endgültig gesiegt hat und Kaiserkraft die Galaxis verwüstet ... in einer Woche erwartet Sie eines der phantastischsten Abenteuer der Terranauten.